Suche
  • Termine nach Vereinbarung unter:
  • 06023 9436988 / info@naturheilpraxisherzog.de
Suche Menü

Über mich

Claudia Herzog

Claudia Herzog

2002 bestand ich meine Heilpraktikerprüfung und besuchte so viele Homöopathieseminare wie möglich.

2004 begegnete ich meinem wunderbaren Lehrer Tjado Galic und besuchte 8 Jahre lang seine Kinderseminare in München, so lernte ich alles über Untersuchung, Entwicklungsdiagnostik und homöopathische Behandlung von Kindern, vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen, wurden die Erkrankungen und Behandlungsanliegen jeder Altersgruppe intensiv behandelt.

Aktuell besuche ich noch 6x im Jahr die Supervisionsgruppe von Tjado Galic in Würzburg und lerne somit vieles über die Behandlung von schwerwiegenden Erkrankungen nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen aller Altergruppen.

Schon seit dem Alter von 12 Jahren, habe ich mich brennend für Medizin und die Heilung von Krankheiten interessiert.

Ein Medizinstudium war bedingt durch die Situation meiner Eltern nicht möglich, so machte ich eine Ausbildung als PTA und konnte somit Menschen mit meiner Beratung in der Apotheke helfen. Nach der Geburt meiner Kinder 1982 und 1984 entdeckte ich die wunderbare Wirksamkeit der Homöopathie. Dieses Interesse ließ mich nie mehr los. Ich beschäftigte mich von nun an täglich mit Homöopathie indem ich viele Bücher studierte.

Menschen zu helfen, insbesondere Kindern, mit dem Heilreiz der Homöopathie, wieder körperlich, geistig und seelisch in die Balance zu kommen ist meine größte Freude und Erfüllung.